Wärme Busse vor dem LAGeSo

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News, Notfallhilfe

Liebe tolle Gruppenmitglieder,

trotz der harten Nachrichten, die wir jeden Tag hören oder erleben, müssen wir auch die Zeit nehmen, um gute Nachrichten zu hören.

Die gute Nachricht ist dass, ab heute Nacht haben die Kinder, die mit ihren Familien in der Schlange vor dem LaGeSo warten müssen, die Möglichkeit nicht auf der Straße zu warten und bleiben.

Wir haben es heute geschafft, zwei Wärmebusse vor dem LaGeSo zu stellen, damit die Kinder, Frauen, und Kranke Leute nicht in der Kälte warten müssen, sondern in den Wärmebusse mit Heizung und Toiletten sich ein bisschen ausruhen. Das ist nur eine kleine Verbesserung der harten Situation der Flüchtlinge vor dem LaGeSo, aber wir hoffen, dass es trotzdem ein bisschen hilft.

Wir wissen schon, dass es nicht leicht wird, die Leute zu überzeugen, die Schlange zu verlassen und in den Bus zu gehen, aber wir werden alle unser Bestens machen, um das zu machen.

Wir danken ganz herzlich jeder Person, die uns geholfen hat, das Projekt zu ermöglichen, und auch jeder Person, die uns weiter hilft, das Projekt erfolgreich bis zum Ende dieser Krise zu halten.

Drückt uns die Daumen, dass wir unser Ziel erreichen, dass keiner, vor allem Kinder, Frauen, oder Kranke Leute auf der Straße vor dem LaGeSo warten muss.

Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Liebe Grüße und schlaft gut ihr Lieben

Place4Refugees Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.