Hotel für Flüchtlinge bezahlen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Wohnen

Ihr Lieben,

heute möchte ich keinen Bericht von der Nacht vor dem Lageso schreiben, da es war, einfach gesagt, ein anderer harter Tag vor dem Lageso!

Heute möchte ich aber euch alle ganz herzlich bedanken, auch von den Flüchtlinge aus, da wir mit euren Spende mehrere Familien mit 23 Personen, davon sind 15 Kinder, in einem Hotel in der Nähe vom Lageso vermitteln könnten. Dort können die Familien richtig ausruhen, damit sie morgen zum Lageso mit voller Energie gehen können.

Wir danken euch, die Flüchtlinge danke euch, Berlin dankt euch, denn können wir ohne euch und ohne eure Unterstützung gar nicht weiter machen.

 

Vielen lieben Dank

Place4Refugees Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.